Mitgliedschaft
Jetzt Mitglied werden bei Haus & Grund Gehrden und von vielen Vorteilen profitieren!

» zur Mitgliedschaft

Anstehende Veranstaltungen

Vermieterstammtisch

am Donnerstag, dem 11.04.2019, hat um 19:30 Uhr im Ratskeller Gehrden, Am Markt 6, kleiner Saal der Vermieterstammtisch stattgefunden.

Hauptthema hierbei war die Energiewende und die damit für Wohneigentümer verbundenen Probleme.
Die Elektromobilität schreitet voran, Elektroautos müssen an ihren Abstellplätzen aufgeladen werden.
Hierzu ist es erforderlich, in Garagen etc. die erforderlichen Elt-Anschlüsse zu installieren und bereit zu stellen.
Die sich hieraus ergebenden rechtlichen Vorraussetzungen wurden eingehend erläutert und diskutiert.

Weiterhin wurden intensive Gespräche über die Anliegen der Haus- und Wohnungseigentümer geführt.

Wir sind für Sie da!

Haus & Grund Gehrden, Ronnenberg und Umgebung e.V.

Steintor 1
30989 Gehrden

Tel. 05103 700460
Fax 05103 1641

» E-Mail schreiben

Beratungszeiten

2. und 4. Donnerstag im Monat
16.30 bis 17.30 Uhr in der Geschäftstelle der Volksbank

ohne Voranmeldung mit Wartezeit
durch Rechtsanwalt Ludolf von Klencke